A-Capella-Chor KlangFarben
Wir treffen uns vor der Probe mit mehreren Mitgliedern und dem Chorleiter Ruslan Aliyev. Gleich wird über Emotionen, Verständnis und menschliche Nähe gesprochen.
Marken
Die Marken zeichnen sich durch eine sanfte Hügellandschaft aus. Tatsächlich besteht die Region zu 70% aus Hügeln, auf deren Kuppen sich die Ortschaften befinden.
FoodFotografie
Nach dem Zweiten Weltkrieg erlebte die Food-Fotografie einen Boom. Der wirtschaftliche Aufschwung der 1950er Jahre führte zu einer neuen Konsumkultur.
Das iMAG Landstyle-Magazin entstand im Jahr 2009. Aus einer Idee wurde ein Produkt, das sich aufgrund großer Bilder, moderner Layouts, interessanter Texte und erstklassiger Qualität einer immensen Beliebtheit erfreut. Mit der geschickten Kombination aus regionalen Nachrichten, Produktinformationen, Firmenprofilen, Reiseberichten und Künstlerportraits erreicht das Magazin eine breite Leserschaft in den Regionen Rhein-Sieg-Kreis, Westerwald und Oberbergisches Land. Dadurch ist das iMAG-Magazin eine optimale Werbeplattform, um Image und Produkt gleichermaßen an Kunden zu transportieren. Ihre Werbung erreicht anspruchsvolle, moderne und kulturorientierte Menschen.
Auflage: 7.000 Exemplare/52 Seiten
Erscheinungsweise: 3 x im Jahr (jeweils am Anfang April, September und am 20. November)
Die nächste Ausgabe erscheint am 1. April 2025
Anzeigenschluss ist am 14. März 2025